Stornierung von Mai 2020 wurde bisher nicht abgewickelt!

  • Noch offen
  • 16 Jul 2020
  • #87348
  • 343
Anzeige

Ich habe am 28.Mai aufgrund der Corona Pandemie unsere Flüge online über das Travel2Be Portal storniert.
Auf mehrmalige Anfragen in weiterer Folge habe ich bis dato nie Antworten bekommen. Die Rückerstattung der Kosten ist daher auch nachwievor offen.
mfg fritz

Teilen

16-07-2020 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2020 um 14:45 Uhr


hallo, bisher gab es keine Rückerstattung.
Es gab eine Mail von Travel2Be am 10. August (siehe beigefügte Datei).

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.