Meine Enkelin hat eine Reise für drei Personen gebucht. Am 18. Februar Flug nach Istanbul, am 25. Februar retour nach Zürich. Gemäss gesundheitlichen Gründen muss dieser Flug für 3 Personen annulliert werden. Aber meine Enkelin findet keine Adresse zur Kontaktaufnahme. Im System von travel2be funktionieren die Knöpfe zur Annullierung nicht. Flüge können also nicht annulliert werden.
Teilen
19-01-2023 um 20:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-01-2023 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-02-2023 um 17:03 Uhr
keine Antwort auf unsere Mails.
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 17:02 Uhr
immer noch keine Antwort erhalten.
Antwort des Verbrauchers
13-03-2023 um 06:16 Uhr
immer noch keine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2023 um 05:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?guter Service, sollte aber wissen, was genau dem Reisebüro geschrieben wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.