Storno und rückerstatung

  • 30 Jul 2020
  • #94888
  • 392
Anzeige

Ich habe schon mehrfach travel2be angeschrieben bezüglich meiner rückerstatung
bis heute keine antwort dazu wurde ich nicht informiert das die füge gestrichen worden sind. ich habe auf der seite noch rechzeitig sornieren können aber bis heute kein geld
niemand hat sich gemeldet oder eine mail an mich geschrieben das es 6 wochen dauern könnte bis das geld überwiesen

Teilen

30-07-2020 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.