Habe am 16.04.2020 ein Mail bezügl. meiner Reservierungsnummer 16982349 erhalten mit dem Versprechen der Rückerstattung, habe seit dieser Nachricht keine Infos mehr bekommen. Kontaktaufnahme mit travel2be nicht möglich...
Teilen
03-08-2020 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2020 um 07:07 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Antwort erfolgte vom Kundendienst bezügl. Rückerstattung stornierter Flug vonseiten der Fluggesellschaft. Rückerstattung nicht möglich, nur Ausstellung von Gutscheinen...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.