Leider ist es mir nicht möglich, mich mit meiner Email Adresse bei travel2be anzumelden. Immer wenn ich nicht mit der Email Adresse, mit der auch die Tickets gebucht wurden, anmelden möchte, kommt eine Mail in der steht, dass ich mit der Email keine Buchung durchgeführt habe? Telefonisch oder schriftlich erreicht man ja auch niemanden, der helfen könnte.
Teilen
22-01-2023 um 19:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-01-2023 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-02-2023 um 20:36 Uhr
Eine Zeitnahe Antwort wäre schön, sonst werden rechtliche Schritte eingeleitet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 17:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.