Abbuchung - kein Ticket, kein Flug

  • Beantwortet
  • 15 Okt 2022
  • #428686
  • 168
Anzeige

Ich habe im März zwei Flüge mit Travelgenio gebucht. Der Betrag unten genannte Betrag wurde von der Kreditkarte abgebucht. Danach erhielt ich kein Flugticket und musste neu planen. Die Abbuchung habe ich bei der Barclays Bank reklamiert. Ich habe nun nach einiger Zeit festgestellt, dass der Betrag immer noch als abgebucht gilt, trotz nicht erbrachter Leistung. Bevor ich den Fall an meinen Anwalt übergebe, versuche ich es noch auf diese Weise.

Es betrifft die Flüge München Neapel LH 1890 am 24. März 2022 und Rom München LH 1871 am 26.03.2022. Betrag: 365,49 EUR

Viele Grüße
****** S.

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-10-2022 um 15:18 Uhr


Dear customer,

Thanks for your review.

We would like to check your case in detail and answer accordingly.

Satisfying our customers is our main goal, in order to check your booking, we would need you to provide us with your booking ID (8 digit code provided in the confirmation e-mail) or any other information (e.g. e-mail address, passenger names, etc.). You can write this down directly within this review.

We look forward to hearing from you.

Thanks.

18-10-2022 um 17:14 Uhr


Dear Travelgenio,

I have not received any ticket or booking ID. The ticket was purchased but not provided. The whole amount was debited from my credit card and not sent back !

The requested information in your message is sent confidentially.

****** ******

19-10-2022 um 15:39 Uhr


Dear customer, we are sorry that your experience was not as you hoped.

Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.

Regards

01-11-2022 um 19:40 Uhr


I just need to know if you send the money back because there was no booking e-mail or ticket sent for a huge amount of money. Or if I have to ask my lawyer to take action in this matter.

02-11-2022 um 17:55 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated ******.******@t-online.de.

We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread #5654086: Information about your booking - 20253233//20253341.

Thanks and regards

5
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.