Buchung SFACGK vom 19.02.2020 - Flug LH791 23.03.2020

  • 15 Mai 2020
  • #54507
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Sehr geehrte Damen und Herren von Travelgenio,

ich wende mich auf diesem Wege an Sie, da meine Nachricht an Sie unzustellbar ist - egal welchen Weg oder E-Mail-Adresse ich auch wähle.
Eine Kontaktaufnahme über Telefon oder über die Website ("Kundendienst", "Kundenzentrum", "Kontaktformular",...) ist nicht möglich, da die Verlinkung immer wieder auf die Startseite zurückführt.

Singarpore Airlines bietet uns eine Gutschrift für den ausgefallenen Flug vom 23.03.2020 (konkrete Angaben: siehe unten) an, die innerhalb der nächsten 10 Monate einzulösen ist.
Sicherlich werden Sie verstehen, dass es für manch einen undenkbar ist, diese Gutschrift für einen neuen Flug in Anspruch zu nehmen. Singapore Airlines weist darauf hin, in diesem Falle mit der Reiseagentur Kontakt aufzunehmen, was aber unmöglich scheint.

Wir möchten Sie hiermit um die volle Erstattung des Flugpreises, inklusive der Kosten für die Sitzplatzreservierung bitten.

Im Voraus danken wir für eine baldige Rückmeldung,

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15-05-2020 um 13:13 Uhr

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