Fake Firma, Fake Telefonnummer, fake email etc

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2020
  • #80742
  • 630
Anzeige

Guten Tag,

Buchungscode Galileo: LH9FFH
Buchungscode Travelgenio:17125393

Die Fluggesellschaft hat meine Flüge storniert. Jedoch will sie mir keine Erstattung leisten. Sie haben mich weiter an Travelgenio geschickt.
Ich bekomme keine Rückmeldung auf meine Anfragen via Emails, Anrufst etc, schon seit mehreren Wochen!

Ich warte jetzt schon ewig auf eine Rückmeldung von Travelgenio bezüglich der Erstattung meiner Flugkosten. Ich habe nicht einmal eine Eingangsbestätigung bekommen, dass sich jemand um mein Anliegen kümmert. Gibt es da ein Kundenservice überhaupt? Gibt es die Firma überhaupt noch? Wo ist das Problem? Die Fluggesellschaft ist bereit das Geld zurückzubezahlen. Travelgenio muss nur ein Formular ausfüllen.
Ich denke, ich werde mein Geld nicht wiedersehen.

Ich bitte ausdrücklich um eine Kontaktaufnahme mit mir.
MIT freundlich Grüßen

Teilen

04-07-2020 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 22:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrüger!

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.