Mein Flug von Bodo nach München wurde von Wideroe Airlines storniert. Da ich jedoch über Travelgenio gebucht habe und nicht direkt bei Wideroe Airlines, verweißt mich die Airline auf Travelgenio. Dort wird jedoch nicht auf meine Versuche der Kontaktaufnahme reagiert. Per Telefon komme ich nicht durch und stecke bereits über eine Stunde in der Warteschleife. Da mein Flug storniert wurde erwarte ich eine Rückerstattung in voller Höhe des Kaufpreises der Tickets, kann jedoch auf keinem Wege Travelgenio erreichen.
Teilen
08-07-2020 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2020 um 21:45 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
einfach nur unerreichbar und nicht hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.