Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,
unser Flug wurde durch Fluggesselhaft storniert und nach ca. 4 Monaten haben wir immer noch nicht das Geld zurück bekommen. In Ihre Webseite steht, dass Rückerstattung automatisch passieren wird. Wann wird es bei mir sein? Bitte um schnelle Rückmeldung.
MfG
****** ******
******@hotmail.com
Teilen
05-07-2020 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.