Flugausfall durch Corona Keine Rückerstattung des Fluges

  • 06 Jul 2020
  • #81530
  • 470
Anzeige

Unsere Flüge sind durch Corona ausgefallen. Wir haben eine Rückerstattung des Fluges beantragt. Leider bis jetzt weder ein Rückschreiben von Opodo noch eine Antwort über die Rückerstattung.

Teilen

06-07-2020 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.