Katastrophaler Kundenservice

  • 11 Jun 2020
  • #67526
  • 378
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Buchungs-Nr. 17614494 habe ich einen Flug mit Turkish Airlines bei Ihnen gebucht.
Bis heute habe ich keinerlei Info erhalten, was mit dem Flug war.
Da der Flug nach Istanbul am 20.05.2020 nicht stattfand und wir auf Grund der Corona-Situation auch nicht nach Istanbul einreisen konnten, erwarte ich die Rückzahlung
des gesamten Reisepreises in Höhe von 820,28 € innerhalb 2 Wochen über die Ihnen bekannte Kreditkarte.
Vielen Dank

Teilen

11-06-2020 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.