Katastrophaler Kundenservice, Betrugsverdacht

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2020
  • #33428
  • 489
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Guten Abend,ich habe im Juli‘20 eine Reise nach Sansibar gebucht. Super Verbindung, perfekter Anschlussflug ab Dubai und ein guter Preis. Nun teilt Travelgenio mir mit, dass sich die Flugdaten geändert haben. Dies verzögert mein Reisevorhaben drastisch, die neuen Flugzeiten sind katastrophal.
Travelgnio schlägt ein Alternativangebot respektive eine vollständige Rückerstattung des Flugpreises vor und bittet um Rückmeldung ob ich das Alternativangebot annehme. Da dies allerdings eine Übernachtung in Dubai mit sich bringt versuche ich mit Travelgenio in Kontakt zu treten, ob denn die Hotelkosten übernommen werden. Keine Chance der Kontaktaufnahme!
E-Mail werden konsequent nicht beantwortet. Die Telefonhotline ist eine farce. Nach 25 Minuten Warteschleife hab ich‘s aufgegeben. Jetzt habe ich Travelgenio gebeten, wie angeboten, den Kaufpreis zu erstatten. Keine Antwort.
Ich bin ratlos, zunehmend irritiert und habe nun über das PayPal Konto einen sogn. „Konflikt“ geöffnet. Travelgenio hat die Möglichkeit bis 25.3.20 den kompletten Kaufpreis zu erstatten ansonsten muss leider Käuferschutz über Paypal aktiviert werden

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22-03-2020 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2020 um 20:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Travelgenio reagiert nicht.
Hotline: 24 Minuten Warteschleife, spanisch sprechender Mitarbeiter und promt war die Verbindung unterbrochen.
Trotz Zusage der Reisestornierung zahlt Travelgenio keine Rückerstattung.
E-Mail werden konsequent nicht beantwortet.
Wir schalten jetzt über unsere Rechtschutzversicherung einen Anwalt ein.
Ich rate dringend davon ab über diesen Veranstalter zu buchen!

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

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