Meine Name ist ****** ******
Ich habe meinen Flug am 13.7.2022 von Berlin nach Istanbul ca 6 Wochen vorher storniert den Betrag über Klarna bezahlt trotz Beschwerde erhalte ich den gezahlten Betrag in Höhe von 220,18€ nicht zurück
Teilen
10-11-2022 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
11-11-2022 um 20:14 Uhr
Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.
We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread #5728635: Information about your booking - 21422343 - N8I8SW//AW.
Thanks and regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 22:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice man redet aneinander vorbei niemandem zu empfehlen keine Rückerstattung bekommen 220€ weg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.