Keine Stornierung oder Umbuchung möglich

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2022
  • #443836
  • 191
Anzeige

Ich habe für den 02.12.2022 einen Flug über Travelgenio bei Pegasus gebucht, den ich stornieren oder umbuchen muss. Auf der Homepage erhalte ich für beide Fälle die Information, dass ich mich an Pegasus wenden soll. Pegasus teilt mir schriftlich und telefonisch mit, dass Travelgenio zuständig ist. Schriftlich teilt mir Trevelgenio mit, ich solle die Stornierung/ Umbuchung über die Homepage vornehmen, in der Hotline eine Bandansage, dass keine deutsch sprechenden Mitarbeiter verfügbar sind. Also, das Geld ist weg.

Teilen

30-11-2022 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2022 um 14:51 Uhr


****** ******

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns die Details Ihrer Reservierung mitteilen.

Einer unserer Agenten wird Ihren Fall prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Informationen an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.