Unverschämtes Verhalten

  • 25 Mai 2020
  • #58850
  • 506
Anzeige

Wir haben für März zwei Tickets gebucht und konnten die Reise wegem dem Corona Virus nicht antreten. Seitdem versuchen wir Kontakt mit Travelgenio aufzunehmen. Nachrichten können nicht übermittelt werden. Anrufe werden nach 40 Minuten Wartezeit einfach gekappt. Ich möchte nun endlich die Reise stornieren und wo anders buchen.

Teilen

25-05-2020 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.