Zahlung per Kreditkarte abgelehnt, Betrag aber trotzdem abgebucht

  • Behoben
  • 14 Aug 2020
  • #102396
  • 499
Anzeige

Am 07.07.2020 versucht bei Travelgenio ein Flugticket mit LATAM zu buchen, ich wurde dann auf die Website Redsys verwiesen um dort weiter die Buchung durch zu fuhren. Ich habe die Details der Kreditkarte eingegeben, aber wegen Sicherheitsmassnahmen wurde die Karte nicht akzeptiert. Habe dann sofort eine Email bekommen dass ich meine Buchung noch zahlen solltest und mit eine andere Zahlungsart versuchen sollte. Die Option hatte ich aber nicht, da ich nur mit der Kreditkarte zahlen konnte. Die Buchung wurde dann auch stoniert (Habe Beweise hier).
Die Buchungsnummer lautet: 18051836.
Trodzdem sehe ich in Kontoauszug dass Travelgenio erstmal 30 EURO und dann 855,38 EUR von der Kreditkarte abgebuchen haben.
Ich habe mehrmals versucht Kontakt per Telefon und habe auch schon Email geschrieben. Alles ohne Erfolg.
Ich bitte um eine Erklaerung und Ruckerstattung der Geld! ! !

Teilen

14-08-2020 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2020 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 23:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service. Man kann sie nicht per Telefon erreichen. Kontakt erst nach Reklamation.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.