Programm ist abgestürzt Geld wurde abgebucht aber keine Bestätigungsmail oder Ähnliches erhalten

  • Behoben
  • 18 Apr 2023
  • #483926
  • 167
Anzeige

als ich heute um 14:40 eine Buchung auf der Travellink app machen wollte ist leider ein fehler aufgetreten in dem das System abgestürzt ist und mein Geld vom Konto abgebucht wurde ohne eine Bestätigungsmail oder Ähnliches.

Ich bitte um schnelle Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

****** ****** / Hülya ******

Teilen

Ärger mit Travellink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2023 um 23:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geld ist wieder aufm Konto danke

1
Travellink
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit Travellink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.