als ich heute um 14:40 eine Buchung auf der Travellink app machen wollte ist leider ein fehler aufgetreten in dem das System abgestürzt ist und mein Geld vom Konto abgebucht wurde ohne eine Bestätigungsmail oder Ähnliches.
Ich bitte um schnelle Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** / Hülya ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2023 um 23:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geld ist wieder aufm Konto danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.