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Travelstart
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Travelstart und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Travelstart schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Travelstart!

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Travelstart Logo

Travelstart Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Travelstart - Mein rückflug von newark nach dublin wurde gecancelt. Bis jetzt habe ich keinen bescheid bekommen. Auf meine mails wurde nicht geantwortet.

Meine buchungsnr.PMGMWQ. mein rückflug newark dublin wurde gecancelt. Ich bekam bis jetzt keinen bescheid ihrerseits. Aer lingus verwrist mich an sie. Sie sind tel. Nicht erreichbar und antworten auf keine mail .wird mein rückflug erstattet?

Covid-19 Travelstart - Telefonisch nicht erreichbar, keine Rückerstattung

Flug wurde von der Airline gecancelt, Travelstart telefonisch nicht erreichbar, auf E-Mails wird nicht reagiert, bis dato keine Rückerstattung

Covid-19 Travelstart - Betrüger! Vorsicht!

Hiermit möchte ich eine Reklamation einsenden. Da jedes der Gespräche aufgezeichnet wird (dies habe ich bewusst nicht abgelehnt) , und dennoch nicht korrekt geführt wurden, möchte ich eine Beschwerde einreichen. Am 14.03.2020 (Samstag) wurden die Telefonate geführt. Wie im Anhang ersichtlich, wurde ein Flug auf Grund des Corona Viruses storniert, und nun kann ich keines der Flüge tätigen und möchte mein Geld zurückerstattet bekommen. Um 10:15 hatte ich das erste mal angerufen (das Telefonat begann um ~10:45). In diesem Telefonat wurde mir mitgeteilt ich sollte mich an turkish airlines wenden und mir könnte man nicht weiter helfen. Verwirrend war jedoch, dass ich bereits 5 mal mit turkish Airlines telefoniert hatte und diese mich immer wieder an Travelstart verwiesen hatten. Laut den Worten von turkish Airlines hat bis jetzt jede Kompanie problemlos das Geld zurückerstattet. Alle außer Travelstart. Das zweite Telefonat begann um 14:20. In diesem wurde mir nach langer Recherche mitgeteilt es würden alle Flüge stattfinden. Und hier fehlen mir einfach die Worte. In der offiziellen Web Seite von turkish Airlines ist hinterlegt, dass alle Flüge nach Deutschland bis einschließlich den 17.04.2020 gestoppt wurden, und in CheckMyTrip ist die Stornierung klar ersichtlich, wie kann es sein, dass die Mitarbeiter dies nicht sehen können? Ich hatte noch einmal genau nachgefragt: „ich kann also ganz in Ruhe alle meine Flüge tätigen?“ und darauf bekam ich ein klares „ja“. Und nach diesen Worten werde ich nicht nur meinen Anwalt anschalten und eine Anzeige erstatten, ich werde auch noch, wie von Travelstart empfohlen, meinen Flug versuchen zu tätigen. Und sollte dies nicht klappen, so werde ich nicht nur das Geld für meinen gebuchten Flug anfordern, sondern auch noch Entschädigungszahlungen. Diese Reklamation werde ich dazu auf sämtlichen Web Seiten verfassen. So viele Lügen, nur um das Geld nicht zurückerstatten zu müssen.

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Warum du eine Travelstart Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 100.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Travelstart Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Travelstart hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Travelstart ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 3 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Travelstart Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Travelstart schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Travelstart schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Travelstart Reklamation:

(Travelstart) OY SRG FINLAND AB
PL 720,
00101 HELSINKI-FINLAND

Telefon: +49 692 57 36 74 49
E-mail: info@support.travelstart.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.