Travelstart

All-Inclusive & Discount

Ranking in der Kategorie



Travelstart Kontaktdaten

Adresse
(Travelstart) OY SRG FINLAND AB
PL 720,
00101 HELSINKI
Finnland

Telefon
+49 692 57 36 74 49

Ranking in der Kategorie



Travelstart Kontaktdaten


Adresse
(Travelstart) OY SRG FINLAND AB
PL 720,
00101 HELSINKI
Finnland

Telefon
+49 692 57 36 74 49

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Travelstart
Reklamationen & Beschwerden (153)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Travelstart und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Travelstart lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Travelstart!

Anzeige

Travelstart Logo

Travelstart Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Travelstart - Rückerstattung von Annulliertem Flug

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit fordern wir die volle Ertsattung (1.208,47€) der überwiesene Summe für die nicht statt gefundenen Flüge für 8 Personen mit Buchungsnummern OLLTZM am 05.07.2020 von Prag nach St.Petersburg und OLYHYX am 11.07.2020 von St.Petersburg nach Prag (BestellNr. L1W6IK). Unsre Forderung stützen wir auf Punkt 12.2 des von Ihnen vorgelegten AGBs. Die Fluggesellschaften Czech Airlines und SmartWings haben uns mitgeteilt, dass sie Ihnen die volle Summe, für die nicht statt gefundene Flüge, zurück überwiesen haben. Überweisen Sie bitte umgehend die Summe 1.208,47€ an mich zurück. Sollten Sie unseren Forderung nicht nachkommen sind wir gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen. Dimitri Kurakin 10.07.2020

Travelstart - Bis heute warten wir auf eine 4-stellige Summe!

Flug wurde storniert und wir warten seit 3 Monaten auf das Geld. Angeblich liegt es an Emirates, jedoch ist dies absoluter Schwachsinn! Wir haben Emirates auch mehrfach kontaktiert und haben es schriftlich, dass Travelstart das Geld schon von Emirates erhalten hat. Am besten Anwalt einschalten! Alternativ über Flightright! Mit sowas dürfen die nicht durchkommen! Ich denke ihr könnt schon mal Eure Insolvenz anmelden Travelstart...

Covid-19 Travelstart - Voucher nicht zu erhalten,keine Kontaktmöglichkeit

Ich hatte einen Flug Zürich Kos und zurück (PR5AH9 undPRTBPB)gebucht der wegen Corona storniert wurde. Es war unmöglich , ,mit Travelstart in Verbindung zu treten, weder per Mail noch telefonisch, um den Voucher ,den ich akzeptiert hatte ,oder eine Rückerstattung zu erhalten,( 5 vergebliche Versuche)

Covid-19 Travelstart - Unser Flug wurde gecancelt wegen Corona. Bis heute keine Rückerstattung

Wir haben einen Flug hin und Zurück über Travelstart am 27.02.2020 gebucht. Der Flug sollte am 12.02.2020 sein. Am 12.02.2020 um 0:53 haben wir eine E-mail erhalten das unser Flug storniert wurde. In der E-mail auf Englisch stand drin das der gesamt Flug storniert wurde und es auch keine Alternativen Flüge gebe. Es stand auch drin das wir für die ungenutzen Tickets eine Rückerstattung bekomme. Wir sollten auf die E-mail antworten das wir eine Rückerstattung haben möchten. Bis heute haben wir keine Rückerstattung erhalten. Mehrmal haben wir per E-mail um eine Rückerstattung gebeten. Heute haben wir eine E-mail erhalten das wir Kontakt aufnehmen wollten aber unter der Buchungsnummer nichts hinterlegt ist. Die wäre wohl nicht vorhanden. Uns liegt die Buchungsbestätigung vor mit diesen Buchungsnummern. Wir möchten immernoch eine Rückerstattung erhalten und keine Gutscheine Wir bitten um ein Rückerstatung für die ungenutzten Tickets.

Covid-19 Travelstart - Umbuchung durch Fluggesellschaft angeboten, muss aber über Travel Agency initiiert werden

Travelstart Kundenhotline nicht erreichbar, daher keine Möglichkeit der Umbuchung bei der Airline - diese hat per Mail eine Umbuchung angeboten. Hotline besetzt oder nicht verfügbar. Ich möchte meine geplanten Flüge kostenlos umbuchen.

Covid-19 Travelstart - Immer noch keine Erstattung und niemand ist in irgendeiner Weise erreichbar

Ich habe bei Travelstart am 15. Januar 2020 gebucht. Die Hinflüge waren mit der TAP Portugal und die Rückflüge mit der Airberlin. Der Hinflug wäre schon am 05. Juni 2020 gewesen. Es ist eine Frechheit, dass kein Geld erstattet wird und nicht einmal eine Kundentelefonnummer funktioniert. Plötzlich wird meine Buchung bie Travelst auch nicht gefunden..... Ich denke eine Sammelklage gegen Travelstart wäre die beste Lösung...

Covid-19 Travelstart - Bestätigung Bestellnummer: L3ZDXB, Buchungsnr.: Flug: N9LNGF

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Monika Müller, und ich wende mich heute an Sie, um Sie über einige Dinge zu informieren. Ich habe über sie, Idealo bei der Luxair einen Hin-und Rückflug ( 21.07. und 24.07 ) nach Hamburg gebucht ( Referenznummer 0000192710 ).Buchungsnummer: N9LNGF Der Hinflug wurde storniert und mir wurde der Abendflug zu gleichem Preis angeboten. Dies geht bei mir jedoch nicht aus Termingründen. Ich würde gerne den gleichen Flug am 20.07 buchen, aber dieser ist mit Mehrkosten verbunden und das sehe ich nicht ein, weil der Flug ja wegen mangelnder Buchungen storniert wurde. Somit trifft ja mich da kein Verschulden. Sehr gerne hätte ich das alles mit einem persönlichen Kuindenberater in einem Telefonat besprochen. Das ist jedoch nicht möglich, weil es mir so scheint, daß Ihre Telefonleitungen gar nicht besetzt sind. Ich habe nun zwei Tage lang versucht, und glauben Sie mir, ich habe es unendliche Male versucht....da hätte man irgendwann durchkommen müssen. Es nützt ja jetzt alles nichts, irgendwie muß ich nun mal wissen, welche Möglichkeiten gegeben sind. Von daher bitte ich Sie mit mir schnellstmöglich Kontakt aufzunehmen, um eine Klärung der Angelegenheit. Gerne können Sie mich auch telefonisch kontaktieren.

Travelstart - ANWALT EINGESCHALTEN

Als wir buchen wollten stürzte die Website jedes Mal ab als wir Sofortüberweisung machen wollten. Haben es dann aufgegeben nachts, nur um morgens aufzuwachen und plötzlich eine KLARNA Rechnung vorfinden zu dürfen. Obwohl bei der Website ständig fehlgeschlagen "Abbruch" stand nach zweiminütigem laden... ALLES KLAR. Nachdem keine unserer Reklamationsanfragen bearbeitet wurde und wir - obwohl Travelstart stornieren und die Rechnung zurücknehmen muss - sehen wir uns gezwungen, den Anwalt einzuschalten. Weder die Fluggesellschaften noch wir müssen die Flüge von der fehlerhaften "Abbruch" Website zahlen. Der Kaufvertrag kam nicht zustande, da die Website uns irreführte mit der konstant angezeigten Meldung "Abbruch" und "Fehler". Schlechtester Kundenservice bzw einfach nicht vorhandenen Service jemals. Nie wieder. Viel Spaß mit dem Anwalt. PS Klarna wurde auch darauf hingewiesen, dem Betrügerunternehmen Travelstart kein Geld zu überweisen und steht dort auf der Beobachtungsliste. Sehr interessant. Und das Telefonat mit dem Mitarbeiter von Travelstart was das inkompetenteste unfreundlichste Erlebnis meines Lebens, bei dem ICH am Ende auch noch angeschrien wurde.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Travelstart - Rückerstattung

Ich habe bei Travelstart einen Flug nach Brisbane gebucht, leider wurde er aufgrund von Corona storniert. Es hat lange gedauert bis Travelstart sich überhaupt mal zu meinem Flug geäußert hat. Am Ende habe ich lediglich eine Gutschrift erhalten obwohl ich eine Rückerstattung gefordert habe. Da ich bald wieder nach Australien fliegen möchte und die Flüge bei Travelstart deutlich teurer sind, als bei anderen Anbietern, fordere ich die Rückerstattung meines Flugpreises! Bestellnummer: L3AULN Buchungsnummer: OV5BAZ

Covid-19 Travelstart - Kein Weg um mit der Firma in Kontakt zu kommen bzw. keine Antwort

Wir haben 2 Tickets Muenchen-Mailand retur gebucht und uns wurde vor einer Woche per Email mitgeteilt, das die Fluege ausfallen und wir Recht auf ein Voucher haben, oder umbuchen koennen, wenn wir auf eine Link klicken. Natuerlich ging die Link nicht und die auf der Webseite stehenden Email Adressen werden auch nur elektronisch zurueck beantwortet mit der Phrase: Sie haben an eine 'unmonitored Email Adress' geschrieben. Dann gibt es noch eine Telefon Nummer, wo man gesagt bekommt die Englische Sprache zu waehlen, um ueberhaupt eine Chance zu haben durchkommen zu koennen. Dann nach 20 Minutenlangen Warten in einer Warteschleifen wird irgendwann das "Gespraech' von deren Seite aus automatisch aufgehangen. So ging das Tagelang, bis ich endlich am Wochenende ein englischsprachigen Kundenservice Mitarbeiter sprechen konnte, der mir versicherte das jetzt Alles ok sei und ich ein offenes Ticket per Email zugesandt bekomme. Ich warte jetzt schon 2 Tage drauf und bin mir sicher das ich jetzt wieder von vorne anfangen muss und Stunden in der Warteschleife verbringen werde. Es gibt fast kein Durchkommen...ja, es ist sicher nicht einfach zu dieser Zeit mit Corona und Allem...aber trotzdem...das sieht fast schon nach Absicht aus.

Travelstart - Täuschung von meiner Flugbuchung

Ich habe im Mai meinen Flug nach Kroatien gebucht und habe jetzt, 20 Tage vorher erfahren müssen, das mein Flug storniert wurde ohne das Travelstart mich daran hat teilhaben lassen! Ich kann weder die Gesellschaft Telefonisch noch per E-Mail erreichen. Ich weiß nicht wie ich mein Geld zurück bekomme noch was jetzt mit dem Flug ist. Zumal ich Lufthansa kontaktiert habe und dadurch weiß das der Flug existiert doch von Travelstart storniert wurde bei Lufthansa.

Travelstart - Erst keine Buchung möglich dann plötzlich Rechnung

Wir haben versucht Flüge zu buchen gestern Abend, doch die Seite ist immer wieder abgebrochen beim Zahlungsvorgang und wir haben es aufgegeben. Plötzlich finden wir eine Mail, dass per Klarna Rechnung der Betrag nun in zwei Wochen fällig ist, obwohl abends keine Bestätigung kam und die Webseite „Abbruch“ und „Fehler“ angezeigt hat. Wir werden diese Rechnung nicht zahlen und verlangen eine Aufhebung des Ganzen. Telefonisch kann man Travelstart nicht erreichen.

Covid-19 Travelstart - irreführende englische Mail

Meinen Flug am 21.06.2020 nach Lissabon gebucht. Am 22.06.2020 bekam ich eine Mail auf Englisch das ich mich entscheiden muss ob ich einen Voucher haben möchte oder andere Hilfe. Darauf habe ich nicht reagiert bis ich dann am 29.06 wieder eine Mail auf Englisch erhielt dieses Mal war der Titel DRINGEND! Daraufhin dachte ich das man mich das im Falle eines Flufausfalls Corona bedingt fragt und habe mich für den Voucherentschieden ( Mein Fehler bei dem ganzen ist ist das mein Englisch nicht sehr gut ist und ich mich nicht weiter informiert habe ). Dadurch wurde mein Flug gecancelt (was ich erst beim online einchecken bemerkte). und musste ich mir einen neuen Flug der viel teurer ist buchen.( Da ich mehr als 1 1/2 Stunden in der Warteschleife stand habe ich mir ein neues Ticket gekauft, da ich in Lissabon sein muss und befürchtete keinen Platz mehr zu haben ) Ich möchte mein Geld zurück erstattet haben und keinen Voucher bei Travelstart da ich mit dieser Firma nichts meht zu tun haben möchte. Das ist für mich absichtlich irreführend!

Travelstart - Zusätzliches Handgepäck gebucht

Bei der Buchung eines Hin-und Rückflugs von Stuttgart nach Palma de Mallorca habe ich auf der Travelstart-Internetseite für den Preis von 24€ zusätzliches Handgepäck von 10 kg hinzugebucht. Vor Abschluss der Buchung habe ich bei der Hotline nachgefragt, ob sich das zusätzliche Handgepäck auf Hin-und Rückflug bezieht. Die Antwort war: ja, wenn die Buchungszeile unter beiden Flügen aufgeführt ist. Dieses war der Fall und dieses ist auch bei der Rechnung von Travelstart der Fall. Der Voucher von Eurowings für den Hinflug bestätigt jedoch kein zusätzliches Handgepäck. Somit bringen mir auch die 10 kg zusätzliches Handgepäck für den Rückflug bei Ryanair ( Priority and 2 cabin bags ) nichts. Zumal ich das bei Ryanair für 14 € bekommen hätte. Die Dame in der Hotline von Travelstart war überhaupt nicht hilfreich und sagte, das sei Sache der Fluggesellschaft und Travelstart hätte damit nichts zu tun. Wenn ich nun zusätzliches Gepäck bei Eurowings dazu buchen möchte, muss ich noch zusätzlich eine Servicegebühr von 20 € entrichten.

Travelstart - Flug nach Malta

Habe so eben versucht für 2 Personen einen Flug nach Malta (return) am 13.9. - 20.9. zu buchen. Bei Zahlungsversuch ist das System ausgestiegen. Was kann ich tun!?

Covid-19 Travelstart - Rückerstattung wg. Covid19

Ich habe im Februar einen Flug in die USA gebucht, der im März stattfindet sollte. Allerdings fand dieser aufgrund von Covid 19 nicht statt. Ich versuche also seit März Kontakt mit Travelstart aufzunehmen. Telefonisch habe ich bis heute (März bis Juli!) niemanden erreichen können. Zuerst war der Kundenservice in Indien, inzwischen ist er in Helsinki und eine Nummer aus Wien ist ebenfalls angegeben. Unter keiner Nummer ist jemand erreichbar. Daher habe ich einige Mails geschrieben, auf die ich bis heute ebenfalls keine Antwort bekommen habe. Ich möchte mein Geld zurück überwiesen bekommen und einen Ansprechpartner oder wenigstens eine Email.

Travelstart - Trotz Flugstornierung wird Zahlung verlangt!

Buchungs-Nr. Gothenburg - Berlin Bestellnummer Buchungsdatum DGIFRD L3GRBF 28 Feb. 2020 Flug ist stoniert, habe das ticket nicht bezahlt aber Klarna schickt Mahnbescheid! Weil Travelstart oder BRA der Geldeintreiber Klarna nicht mitteilt, dass der Forderungsgrund weggefallen ist!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Covid-19 Travelstart - Rückerstattung des Flugticketpreises

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wären in April von Friedrichshafen nach Istanbul geflogen. Wegen Corona fand der Flug nicht statt. Seit dem haben wir keine Info bzgl. unseres Flug-Geldes. Es handelt sich um eine Hohe Summe die wir zurück möchten und auch dass Recht dazu haben. Unser BuchungsNr.: Q9UTNH Unsere ReferenzNr.: L0X28P Wir möchten aber kein Gutschein sondern unser Geld zurück! Bitte um Info was mit unserem Geld ist. Mit freundlichen Grüßen Leyla Becer

Covid-19 Travelstart - Rückerstattung

Kundendienst ist weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Die Fluggesellschaft hat den Flug storniert, erhebt selbstverständlich keine finanziellen Ansprüche (siehe Anlagen). Travelstart prüft trotz dieser Auskunft der Fluggesellschaft eine Rückerstattung, obwohl das Geld bei Travelstart liegt. Ich erwarte eine kurzfristige Rückerstattung.

Covid-19 Travelstart - Rückerstattung der Flugkosten

Ansprüche nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) Sehr geehrte Damen und Herren, ich mahne Sie an die Rückerstattung der vollen Kosten für die annullierte Reise in Höhe von € 1403 zu leisten. Zahlen Sie den Betrag binnen 14 Tagen. Diese Aufforderung schließt den Mitreisenden, Herrn MichXXX SchXXXz, mit ein. Mit freundlichen Grüßen AXXX ChXXXXXXXXi

Anzeige

Warum du eine Travelstart Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Travelstart Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Travelstart hat 153 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Travelstart ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 17

Mit einer Gesamtanzahl von 153 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 17 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Travelstart Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Travelstart schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Travelstart schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Travelstart Reklamation:

(Travelstart) OY SRG FINLAND AB
PL 720,
00101 HELSINKI
Finnland

Telefon: +49 692 57 36 74 49
E-mail: info@support.travelstart.de

Jetzt Beschwerde über Travelstart schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.