Hallo, wir haben einen Flug im Juni gebucht, Berlin-Lyon-Berlin, Buchungsnummer M3UX0E. Der Rückflug sollte mit Brussels Airlines stattfinden.
Wir haben gerade eine Mail von Brüssels Airlines bekommen, dass der Rückflug früh Vormittag stattfindet sollte statt spät am Abend, was uns gar nicht passt.
Ich möchte das mit Travelstart telefonisch sprechen, welche Möglichkeiten wir haben, aber man findet keine Telefonnummer als Contact auf der Website, die Einzige, die ich gefunden habe, ist die Nummer für die Reklamationen, aber selbst diese Nummer funktioniert nicht, was ich unmöglich finde.
Ich bitte um eine Rückmeldung per Mail oder per Telefon.
Vielen Dank!
MfG
****** ******
Teilen
10-05-2023 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 22:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Per Telefon niemand zu erreichen...mangelhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.