Agentur behält Rückerstattung der Airline ein, reagiert nicht auf Anfragen über das Kontaktformular

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2020
  • #56455
  • 424
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Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Flug von Dubai nach Cochi (Indien) sollte am 25.03.2020 ursprünglich fliegen, wurde frühzeitig aufgrund der Corona-Pandemie seitens der Airline storniert. Bereits am 19.03.2020 wurde die Rückerstattung der vollen Summe von Spicejet an travelstart in die Wege geleitet. Trotz mehrmaliger Aufforderung via Kontaktformular, das erhaltene Geld an mich zu überweisen, keine Reaktion seitens travelstart.
Hiermit setze ich Ihnen eine Frist von sieben Tagen, bis zum 26.05.2020, die Rückerstattung auf das Ihnen bekannte Konto zu erledigen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen juristische Schritte gegen Sie einzuleiten.

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20-05-2020 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2020 um 20:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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2
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