Durch die Corona-Pandemie wurde mein Flug durch Emirates, welchen ich über Travelstart gebucht hatte, storniert. Man hat dann Gutscheine für den Flugpreis bekommen. Da ich diesen jedoch nicht nutzen konnte, habe ich am 20.08.21 um Stornierung gebeten und um Erhalt des Flugpreises. Telefonisch wurde mir bestätigt, dass dies wohl möglich wäre. Am 04.05.22 habe ich auf Nachfrage hin eine Mail bekommen, man warte "nur noch" auf die Gutschrift durch die Fluggesellschaft. Als ich mich dann Anfang 2023 mit den Buchungsdaten und meiner Mailadresse bei Travelstart eingeloggt hatte, wurden mir plötzlich ganz andere Flugdaten von anderen Personen angezeigt (Thema Datenschutz?). Daraufhin habe ich mich wieder bei Travelstart per Mail gemeldet, es ging dann 10-mal hin und her und man meinte dann, man gibt es an eine andere Abteilung weiter. Dies war vor ca. 2 Monaten. Seitdem keinerlei Antworten. Der Service ist nicht nur kundenunfreundlich, es wirkt auch auf mich wie Betrug. Auch eine Beschwerdestelle wollte man mir nicht nennen. Ich kann diese Buchungsseite keinem empfehlen.
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07-05-2023 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 17:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde den Kundenservice nicht empfehlenswert bzw. nicht existent.
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