Bestätigung Bestellnummer: L3ZDXB, Buchungsnr.: Flug: N9LNGF

  • 08 Jul 2020
  • #82793
  • 582
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist ****** ******, und ich wende mich heute an Sie, um Sie über einige Dinge zu informieren.
Ich habe über sie, Idealo bei der Luxair einen Hin-und Rückflug ( 21.07. und 24.07 ) nach Hamburg gebucht ( Referenznummer 0000192710 ).Buchungsnummer: N9LNGF
Der Hinflug wurde storniert und mir wurde der Abendflug zu gleichem Preis angeboten.
Dies geht bei mir jedoch nicht aus Termingründen.
Ich würde gerne den gleichen Flug am 20.07 buchen, aber dieser ist mit Mehrkosten verbunden und das sehe ich nicht ein, weil der Flug ja wegen mangelnder Buchungen storniert wurde.
Somit trifft ja mich da kein Verschulden.
Sehr gerne hätte ich das alles mit einem persönlichen Kuindenberater in einem Telefonat besprochen.
Das ist jedoch nicht möglich, weil es mir so scheint, daß Ihre Telefonleitungen gar nicht besetzt sind.
Ich habe nun zwei Tage lang versucht, und glauben Sie mir, ich habe es unendliche Male versucht....da hätte man irgendwann durchkommen müssen.
Es nützt ja jetzt alles nichts, irgendwie muß ich nun mal wissen, welche Möglichkeiten gegeben sind.
Von daher bitte ich Sie mit mir schnellstmöglich Kontakt aufzunehmen, um eine Klärung der Angelegenheit.
Gerne können Sie mich auch telefonisch kontaktieren.

Teilen

08-07-2020 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.4/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.