Betrüger! Vorsicht!

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2020
  • #31491
  • 699
Anzeige

Hiermit möchte ich eine Reklamation einsenden.

Da jedes der Gespräche aufgezeichnet wird (dies habe ich bewusst nicht abgelehnt) , und dennoch nicht korrekt geführt wurden, möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Am 14.03.2020 (Samstag) wurden die Telefonate geführt.

Wie im Anhang ersichtlich, wurde ein Flug auf Grund des Corona Viruses storniert, und nun kann ich keines der Flüge tätigen und möchte mein Geld zurückerstattet bekommen.

Um 10:15 hatte ich das erste mal angerufen (das Telefonat begann um ~10:45). In diesem Telefonat wurde mir mitgeteilt ich sollte mich an turkish airlines wenden und mir könnte man nicht weiter helfen. Verwirrend war jedoch, dass ich bereits 5 mal mit turkish Airlines telefoniert hatte und diese mich immer wieder an Travelstart verwiesen hatten.
Laut den Worten von turkish Airlines hat bis jetzt jede Kompanie problemlos das Geld zurückerstattet. Alle außer Travelstart.

Das zweite Telefonat begann um 14:20.
In diesem wurde mir nach langer Recherche mitgeteilt es würden alle Flüge stattfinden.
Und hier fehlen mir einfach die Worte. In der offiziellen Web Seite von turkish Airlines ist hinterlegt, dass alle Flüge nach Deutschland bis einschließlich den 17.04.2020 gestoppt wurden, und in CheckMyTrip ist die Stornierung klar ersichtlich, wie kann es sein, dass die Mitarbeiter dies nicht sehen können? Ich hatte noch einmal genau nachgefragt: „ich kann also ganz in Ruhe alle meine Flüge tätigen?“ und darauf bekam ich ein klares „ja“.

Und nach diesen Worten werde ich nicht nur meinen Anwalt anschalten und eine Anzeige erstatten, ich werde auch noch, wie von Travelstart empfohlen, meinen Flug versuchen zu tätigen.
Und sollte dies nicht klappen, so werde ich nicht nur das Geld für meinen gebuchten Flug anfordern, sondern auch noch Entschädigungszahlungen.


Diese Reklamation werde ich dazu auf sämtlichen Web Seiten verfassen. So viele Lügen, nur um das Geld nicht zurückerstatten zu müssen.

Teilen

14-03-2020 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2020 um 13:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 15 Reklamationen und 100 anrufen und E-Mails, wurde meine Frage nicht einmal ernst genommen. Schrecklich! Betrüger!!

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.