Bisher habe ich weder Geld noch eine verständliche Antwort erhalten

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2021
  • #174540
  • 207
Anzeige

Ich habe im November coronabdingt meinen Flug nach Athen kostenpflichtig umgebucht. Nicht nur, dass mir trotz Luxusticket, bei dem ja die Umbuchungsgebühren inkludiert sein sollen, trotzdem nochmalige Kosten in Höhe von 39,-€ entstanden sind, wurde die Umbuchung trotz mehrmaligem zusätzlichen Telefonkontakt, nicht durchgeführt!
Nun habe ich eine nicht verständliche Antwort eines Mitarbeiters erhalten, ich solle für den neuen Termin einfach nochmals! Neue Tickets kaufen und würde dann die Differenz erstattet bekommen?! Was soll das bedeuten? Soll ich jetzt die Tickets doppelt bezahlen?

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2021 um 21:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nicht mehr gemeldet! Die machen einfach nichts und streichen das Geld ein!

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.