Ich habe im November coronabdingt meinen Flug nach Athen kostenpflichtig umgebucht. Nicht nur, dass mir trotz Luxusticket, bei dem ja die Umbuchungsgebühren inkludiert sein sollen, trotzdem nochmalige Kosten in Höhe von 39,-€ entstanden sind, wurde die Umbuchung trotz mehrmaligem zusätzlichen Telefonkontakt, nicht durchgeführt!
Nun habe ich eine nicht verständliche Antwort eines Mitarbeiters erhalten, ich solle für den neuen Termin einfach nochmals! Neue Tickets kaufen und würde dann die Differenz erstattet bekommen?! Was soll das bedeuten? Soll ich jetzt die Tickets doppelt bezahlen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2021 um 21:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nicht mehr gemeldet! Die machen einfach nichts und streichen das Geld ein!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.