Im Rahmen der Check-in Prozedur habe ich versucht, mit E-Mail-Adresse und Buchungscode in meine Buchung zu kommen. Das funktioniert nicht mehr. Ich würde nämlich gerne die Anrede "Frau" in "Herr" ändern, die auf den Buchungsbestätigungen falsch erscheint.
Teilen
12-12-2023 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.