Customer service not reachable, rebooking impossible!

  • Ungelöst
  • 21 Mai 2020
  • #56986
  • 442
Anzeige

English:
After a really annoying back and forth with Travelstart started in March 2020 we still were not able to rebook our flights. Our flights should have originally departed on 2nd May 2020 but were cancelled due to Covid-19. Travelstart now informed us that we can rebook the flights but have to call them first to confirm the rebooking. Thats funny because it is not even possible to reach the customer service by phone - the number mentioned on their website is not working since we first tried in March. We already told them but again same procedure as always... they are not answering our e-mails directly. Poor customer service, very disappointing!

Deutsch:
Nach einem wirklich ärgerlichen Hin und Her mit Travelstart, das im März 2020 begann, konnten wir unsere Flüge immer noch nicht umbuchen. Wir hätten ursprünglich am 2. Mai 2020 abfliegen sollen, aber wegen Covid-19 wurden die Flüge gestrichen. Travelstart hat uns nun mitgeteilt, dass wir die Flüge umbuchen können, wie sie aber dafür erst anrufen müssen, um die Umbuchung zu bestätigen. Das ist witzig, denn es ist nicht einmal möglich, den Kundendienst telefonisch zu erreichen - die auf ihrer Website genannte Nummer funktioniert seit unserem ersten Versuch im März nicht. Wir haben es ihnen bereits gesagt, aber einmal mehr das gleiche Verfahren wie immer... sie beantworten unsere E-Mails nicht direkt. Schlechter Kundenservice, sehr enttäuschend!

Teilen

21-05-2020 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2020 um 08:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämter Service. Ich kann verstehen, dass es aktuell gerade für die Reisebranche schwierig ist aber Travelstart schert sich null um die Zufriedenheit seiner Kunden. Transparenz? Darauf geben die - entschuldigen Sie die Wortwahl - nen Dreck! Sie antworten dir nicht auf deine E-Mails und sind auch nicht telefonisch erreichbar. Man hängt aktuell über 50 Minuten in der Warteschleife ohne auch nur jemals einen Kundendienstmitarbeiter guten Tag sagen zu können. Ich kann mich allerdings nur auf die mit Covid-19 zusammenhängende Buchung beziehen und hatte vorher noch nie über Travelstart gebucht. Für mich dennoch ein absoluter nogo Kundendienst. Einmal Travelstart und nie wieder... wir werden weiter versuchen unser Geld zurückzufordern resp. eine Umbuchung vorzunehmen.

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.