doppelbuchung

  • Behoben
  • 17 Jul 2021
  • #266429
  • 304
Anzeige

nachdem ich einen flug gebucht habe und per sofort überweisung eine überweisung veranlast habe wurde ich auf die seite von travelstart zurrück vermittel. dort wurde mir mitgeteilt, dass der flug nun teurer geworden sei und ich die überweisung wiederholen sollte. Was ich auch tat. Zuvor war auf der webseite die information zu finden dass sie den betrag auf dem konto so lange nur blockieren bis die buchung zu stande kommt und dann erst einziehen.
Nun sind beide beträge abgebucht.
für den höheren betrag habe ich eine rechnung und die flugtickets bekommen.
der geringere betrag wurde nicht erstattet
Meine email diesbezüglich blieb unbeantwortet und anrufe sind nicht möglich.

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2021 um 07:37 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man kann den Kundenservice nicht telefonisch kontaktieren und auf meine Email wurde erst wochen später geantwortet..

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.