Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach meiner Reise am 2022-10-08 - 2022-10-15 von Stuttgart nach Warschau und zurück wurde am 2022-09-29 der Betrag von 391,17 Euro zweimal von meiner Kreditkarte abgebucht. So wie ich sehe von meine Unterlagen die ich von Ihnen Erhalten habe zur meine Reise wurde doppelte Buchungsnummer erzeugt: zuerst Buchungsnr.: JYEHP5 und auf der Rechnung Buchungsnr.: LTRQ2Z. Ich kann nicht verstehen, wie es dazu kommt. Und bitte Sie eine Rückerstattung dieses Betrags. Ich habe bereits versucht das Problem im Chat zu lösen, konnte dort aber keine weitere Hilfe bekommen. Anbei finden Sie einen Nachweis über die irrtümliche Doppelbelastung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Teilen
09-11-2022 um 06:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-11-2022 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 19:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Rückmeldung, doppelt Rechnungsbetrag eingezogen? Wie kann man so was machen, BETRUG!
Keine Kontaktperson die meine Reklamation aktiv bearbeiten kann.
Unseriöse Firma, kann man nicht empfehlen.!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.