Hallo,
ich habe Flüge gebucht für den 1.05.23 und es wurde doppelt abgebucht aber ich habe keine Bestätigung per Email bekommen. Ich habe den Kundendienst angerufen aber ich soll jetzt 72 Std. warten. Der Flug geht aber schon am Di. Da ich hier sehe, dass dies öfter passiert bei Travelstart, scheint es sich ja um Betrug zu handeln. Kann man dies nicht anzeigen?
MfG,
Holloway
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28-04-2023 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-04-2023 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 12:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?bescheiden. Man wird nur hin und her geschoben.
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