Doppelte Abbuchung

  • Behoben
  • 28 Apr 2023
  • #486950
  • 97
Anzeige

Hallo,

ich habe Flüge gebucht für den 1.05.23 und es wurde doppelt abgebucht aber ich habe keine Bestätigung per Email bekommen. Ich habe den Kundendienst angerufen aber ich soll jetzt 72 Std. warten. Der Flug geht aber schon am Di. Da ich hier sehe, dass dies öfter passiert bei Travelstart, scheint es sich ja um Betrug zu handeln. Kann man dies nicht anzeigen?

MfG,

Holloway

Teilen

28-04-2023 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2023 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 12:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bescheiden. Man wird nur hin und her geschoben.

3
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.