Unfassbar
Dieser Service.Würde gerne mal vorbeikommen
Flug gebucht und bezahlt
Am 2.12.22 von Catania nach Mailand Abflug 21.20.LXXLBD
Am Aero Italia Schalter wurde mir gesagt,dass es diesen Flug nicht gibt...
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-01-2023 um 16:01 Uhr
Ich werde keinen Brief bezahlen.Habe schon genug für Umstände bezahlt.Unfassbar
Antwort des Verbrauchers
02-02-2023 um 18:58 Uhr
Keine Reaktion.
De gekauften Flug gibt es nicht.Dies wurde mir am Schalter im Airport erklärt.
Musste mir ein neues Ticket für 135 Euro bis Mailand kaufen.Dort musste ich 93 km bis zum passenden Flughafen fahren um nach Hahn zu kommen.Und niemand interessiert es!
Antwort des Verbrauchers
09-03-2023 um 06:01 Uhr
Habe mehrmals meine Erfahrung und vor allem meine Kosten und Umstände geschildert.Es geschieht definitiv nichts.Diese Machtlosigkeit ist ohne Worte.Finde so etwas mehr als unverschämt.Musste noch ein Ticket kaufen und in Mailand 92 km zum passenden Airport kommen.
Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 04:50 Uhr
Immer noch nichts passiert.Das wird wohl so bleiben.Ohne Worte
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2023 um 06:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nichts ist passiert...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.