Ich habe den Flug richtig gebucht von Düsseldorf bis nach tunis und zurück von tunis nach Düsseldorf, von 27.12.2023 bis 03.01.2024.
Ich war am fughaven und habe euch mitgeteilt das ich muss fliegen und den Fehler korrigieren ob wohl ich habe alles richtig eingegeben, ich würde alles tun um mein Geld zurück zu haben sonst ich kann euch anklagen weil sie können nicht das Geld behalten einfach so ohne das ich den Flug wahrnehme.ich möchte mein geld zurück bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Herr ****** ****** ******
Teilen
15-01-2024 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.