Wir haben 2 Flüge gebucht, die storniert wurden. Laut Fluggesellschaft wird das Geld zurück erstattet. Travelstart reagiert überhaupt nicht auf unsere Mail und die Nummer der Kundenhotline auf der Homepage ist falsch.
Teilen
03-06-2020 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2020 um 10:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Telefonnumner von Travelstart führt ins Leere. Betrug auf ganzer Linie
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.