Furchtbar! Wir haben einen Flug für 2.230 Euro für den 25.12 gebucht.
Leider sind wir beide erkrankt und haben daher am 21.12 und 23.12 schriftlich mit Attests und einer vorhandenen Reiserücktrittsversicherung per Email storniert.
Travelstart hat sich einfach Tot gestellt, es kam jedes Mal nur ein Autoreply
Jetzt akzeptiert jetzt die Stornierung nicht.
Eine bodenlose Frechtheit, wir werden mit einem Anwalt dagegen vorgehen!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-02-2022 um 09:54 Uhr
Wir haben via Paypal einen Käuferschutz gestartet. Das Unternehmen antwortete uns, dass sie dies abwarten wollen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2022 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.