Mein bei travelstart gebuchter Rückflug im März 2020 wurde storniert. Durch die Airline wurde der anteilige Ticketpreis bereits im Januar 2021 an travelstart erstattet. Leider ist travelstart telefonisch defacto nicht erreichbar. Auf meine Vielzahl von Mails wurde nur automatisiert geantwortet, Das Problem, die Kreditkarte und die Bankverbindung mit der der Flug bezahlt wurde existieren nicht mehr. Nun wurde mir mitgeteilt, das die Erstattung ausbezahlt wurde. Vermutlich auf die ungültige Kreditkarte, denn auf meinem Konto kam nichts an. Nun beginnt der ganze Irrsinn wieder von vorne, nur mit dem Unterschied das die Erstattung aus Sicht von travelstart erledigt ist. Da dort ja niemand mehr erreichbar ist, sind das für mich als Kunden die perfekten Bedingungen "schnell" an MEIN Geld zu kommen.
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Antwort des Verbrauchers
07-08-2021 um 16:52 Uhr
Ich habe das Geld zwar noch nicht, aber just vor 10 Minuten eine Nachricht von travelstart bekommen, das man die Erstattung nun mit den richtigen Kontodaten nochmal starten will.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 06:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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