Habe hunderte mal probiert Travelstart zu kontaktieren und nie jemanden erreicht, möchte jetzt endlich eine klare Antwort und Fordere eine Erstattung für meinen Flug.
Ich warte schon seit Monaten auf eine Antwort, habe unmengen an Geld für Flüge ausgegeben und es wird kein Service angeboten.
******
Teilen
07-06-2020 um 19:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2020 um 09:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich hätte mir nie gedacht das auch noch nach 3 Monaten nach meinem nicht stattgefundenen Flug wegen der Coronapandemie,keine konkrette Lösung angeboten wird und Ich telefonisch nie jemanden erreiche.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.