Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 12.12.2022 bei ihnen hin- und - rück Tickets bestellt.Die Rückflugdatum muss ich jetzt ändern.Können Sie mir Beihilfelicht sein?
MfG ****** ******
Teilen
14-12-2022 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 22:55 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin unzufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.