Ich warte schon ewig auf eine Rückerstattung meiner Flugtickets.

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2022
  • #415708
  • 130
Anzeige

Mein Name ist ****** ******.
Mein Flug mit Royal Air Maroc von München nach Casablanca (und zurück)am 26.04.2020 wurde storniert.Bestellnummer:L3PCE9.
Buchungsnummer: NKIITK
Flug-Nr.AT 823 und AT 822.
Dann erfolgten Umbuchungen,danach ein Gutschein .
Den sende ich im Anhang.Ich wollte aber das Geld ausgezahlt haben und nun erhalte ich von Travelstart nur den Hinweis auf den Status:"warten auf Erstattung von RAM".
Ich warte aber schon sehr lange..
Ich habe Geld gezahlt und keine Leistung dafür erhalten. Das geht gar nicht.
Ich habe jetzt Kontakt mit Royal Air Maroc, aber die finden den Gutschein nicht.
Ich werde dann bald einen Anwalt einschalten um mein Geld endlich zu erhalten.

Teilen

08-09-2022 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2022 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2022 um 09:48 Uhr


Hallo.
Ich hatte inzwischen mehrfach Kontakt mit Travelstart. Sogar mit Travelstart Kanada(Voyzant. Inc.),auch Travelstart in Südafrika (über help.support).Telefonat in Deutschland.Und,Kontakt mit Royal Air maroc.
Es kommt nur die Bitte um Geduld und,dass man sich kümmert.
Aber der Status ist nach wie vor:"in Bearbeitung "und "Warten auf die Rückerstattung von RAM".

28-10-2022 um 07:21 Uhr


Mein Status bei Travelstart ist immer gleich,keine Veränderung.
Man wartet auf die Rückerstattung von Royal Air Maroc.Und bittet um Geduld...
Ich denke jetzt dran,einen Anwalt einzuschalten,denn ich warte nun schon monatelang und werde nur hingehalten.
Schließlich habe ich meine Tickets mal bezahlt-und keine Leistung dafür erhalten.Das ist inakzeptabel.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 21:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird nur immer auf den Status verwiesen.
Und der ist seit Ewigkeiten gleich:man wartet auf die Rückerstattung von Royal Air Maroc.
Telefonisch werde ich auch nur auf den Status hingewiesen.
Bei email-Kontakt muss man zuerst wieder der Verwendung der Daten zustimmen. Was ich schon so oft gemacht habe.
Danach kommt wieder die Bitte um Geduld.
Ich denke,das wird nichts mit der Erstattung der Tickets.Eine Frechheit ohnegleichen:man hat was gezahlt,keine Leistung erhalten und das geht gar nicht.
Sehr schlechte Bewertung meinerseits.

5
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.