Ich habe bei Travelstart am 15. Januar 2020 gebucht.
Die Hinflüge waren mit der TAP Portugal und die Rückflüge mit der Airberlin. Der Hinflug wäre schon am 05. Juni 2020 gewesen.
Es ist eine Frechheit, dass kein Geld erstattet wird und nicht einmal eine Kundentelefonnummer funktioniert.
Plötzlich wird meine Buchung bie Travelst auch nicht gefunden.....
Ich denke eine Sammelklage gegen Travelstart wäre die beste Lösung...
Teilen
09-07-2020 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-08-2020 um 14:52 Uhr
Problem ist immer noch ungelöst.
Ich habe meine Rückerstattung noch nicht erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2020 um 22:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe immer noch nicht mein Geld bekommen....
Es ist wirklich ärgerlich...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.