Guten Tag,
Sie haben mir eine Rechnung zukommen lassen, die auf einer von mir irrtümlich gebuchten Reise basiert. Leider habe ich mich bei der Eingabe der Reisedaten auf Ihrer Homepage verklickt. Hätte ich mein Versehen bemerkt, so hätte ich niemals die Buchung bestätigt. Ich fechte daher die Buchung wegen Irrtums an.
Mein Buchungscode laut: MDMZCV
Ich wollte einen Flug am 24.07-29.07 von Köln nach Mallorca und wieder zurück buchen. Im Stress wurde mir eine günstigere Alternative angeboten, die ich auf die Schnelle nicht richtig prüfen konnte, da ich keine Zeit mehr hatte und meine Bahn zur Geburstagsfeier meiner Schwester bekommen musst. Ich hoffe auf Kulanz, da ich mich binnen 24 Stunden nach Buchung bei Ihnen mehrmals telefonisch, sowie bei den beiden Flugunternehmen gemeldet habe, mache ich von meinem Recht Gebrauch, innerhalb von 24 Stunden zu stornieren aufgrund von Irrtümlicher Buchung. Ich wurde von Ihnen auf Ihrer Website in die Irre geführt, da sie mir eine günstigere Alternative angeboten haben, bei der sich die Abflugorte geändert haben. Ich bitte um Erstattung auf mein Konto.
Teilen
15-07-2023 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 21:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.