Habe am 06.04.2020 Flüge Bangkok-Trat und Rückflug gebucht.
Da die Anreise nach Bangkok wegen Covid-19 gestrichen wurde und die Einreise nach
Thailand für Touristen nicht gestattet ist, bitte ich um Erstattung des Flugpreises (169,49 €).
Eine persönliche Kontaktaufnahme zu TRAVELSTART ist mir nicht gelungen oder wird unterbunden.
Hochachtungsvoll
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2020 um 16:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Meine Versuche Travelstart persönlich zu kontaktieren liefen bis heute ins leere.
Bis heute keine Info und kein Kontakt seitens Travelstart.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.