Kein Weg um mit der Firma in Kontakt zu kommen bzw. keine Antwort

  • Behoben
  • 06 Jul 2020
  • #81756
  • 354
Anzeige

Wir haben 2 Tickets Muenchen-Mailand retur gebucht und uns wurde vor einer Woche per Email mitgeteilt, das die Fluege ausfallen und wir Recht auf ein Voucher haben, oder umbuchen koennen, wenn wir auf eine Link klicken. Natuerlich ging die Link nicht und die auf der Webseite stehenden Email Adressen werden auch nur elektronisch zurueck beantwortet mit der Phrase: Sie haben an eine 'unmonitored Email Adress' geschrieben. Dann gibt es noch eine Telefon Nummer, wo man gesagt bekommt die Englische Sprache zu waehlen, um ueberhaupt eine Chance zu haben durchkommen zu koennen. Dann nach 20 Minutenlangen Warten in einer Warteschleifen wird irgendwann das "Gespraech' von deren Seite aus automatisch aufgehangen. So ging das Tagelang, bis ich endlich am Wochenende ein englischsprachigen Kundenservice Mitarbeiter sprechen konnte, der mir versicherte das jetzt Alles ok sei und ich ein offenes Ticket per Email zugesandt bekomme. Ich warte jetzt schon 2 Tage drauf und bin mir sicher das ich jetzt wieder von vorne anfangen muss und Stunden in der Warteschleife verbringen werde. Es gibt fast kein Durchkommen...ja, es ist sicher nicht einfach zu dieser Zeit mit Corona und Allem...aber trotzdem...das sieht fast schon nach Absicht aus.

Teilen

06-07-2020 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2020 um 17:56 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin nach Tagelangen Hin und Her und etlichen Versuchen mit langer Warteschleifen endlich bei denen durchgekommen und mir wurde jetzt angeboten einen neuen Flug buchen zu koennen. Aber da kommt natuerlich noch eine Arbeitsgebuehr oben drauf, keine Ahnung wieviel das sein wird, aber wenn man hier so die anderen Beschwerden liest, so kann ich mir denken das es nicht wenig sein wird. Ja, guter Service sieht anders aus, auch wenn es in diesen Zeiten Alles ein wenig schwieriger ist...

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.