Keine Buchungsbestätigung bekommen

  • Behoben
  • 07 Mai 2023
  • #489198
  • 182
Anzeige

Ich habe gestern einen Flug gebucht. Die Buchungsanfrage hat die Nummer M89NVL. Bis jetzt habe ich keine Buchungsbestätigung erhalten, obwohl auf der Website stand, dass diese sofort kommt. Laut Paypal ist die Zahlung in Autorisierung, weil die Buchung von Travelstart noch bestätigt werden muss, das Geld wurde aber schon von mir abgebucht. Somit muss Travelstart die Zahlung bestätigen!
Ich bitte darum mir sofort unter der E-Mail: siehe vertrauliche Daten eine Buchungsbestätigung zu senden. Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2023 um 21:07 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.