Keine Erstattung erhalten, obwohl von der Airline an Travelstart überwiesen wurde

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2021
  • #283340
  • 220
Anzeige

Travelstart hat am 10.03. die Erstattung des bei meiner Airline stornierten Fluges erhalten. Nach aktuell 5 Monaten erfolgte noch keine Gutschrift von Travelstart bei mir. Nach 2 Stunden Warteschleife in der Telefon-Hotline meldet sich ein nur englisch sprechender Mitarbeiter, obwohl ausdrücklich German-Support gewünscht wurde.
Wenn der Streitwert nicht so gering wäre (ca. 57 €), hätte ich schon einen Anwalt eingeschalten.
Ich bin stink sauer auf diese Betrüger!

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 06:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf mehrere E-Mails erfolgte keine Antwort.
Telefonisch nicht erreichbar. Ein Fall für den Verbraucherschutz!

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.