Ich habe einen Flug gebucht bei travelstart, ok Corona Travelstart schickt E Mail bitte nur vor Abflug näher als 10 Tage anrufen.
Auf E Mails wird nichts reagiert. Telefonnummer stimmt ebenfals nicht mit 069 sorry ein Sche´....ss Unternehmen-
****** ******
Suhl
Teilen
26-05-2020 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 19:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist der Letzte Schwedisch Finnische Verein aber durchaus Typisch. Hab die gleichen Erfahrungen aus meiner Zeit bei einem großen Elektrokonzern
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.