Hallo Zeit 2. Woche ich kontaktiere mehr Mals mit travelstart Kunden Service allerdings, ich habe bemerkt dass sie mich ignorieren wegen Flug Ticket stornieren und mein Geld zürück bekommen Gruß Gudem
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2023 um 07:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich möchte alle Mitarbeiter verfluchen, aber sie sind es nicht wert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.