Mein Freund hat gestern über die Webseite travelstart.de Hin- und Rückflug von Melbourne nach Bali gebucht. Der Preis auf Ihrer Webseite (Nachweise mit Datum von gestern kurz vor der Buchung lade ich als Bilder hoch) war 391€. Am Ende wurden von seiner Kreditkarte 814,16€ abgebucht. Wie darf sowas möglich sein? Ich telefoniere seit 2 Tagen mit Ihrem Kundenservice, 2 Mal mit Herr Ali, der mir ständig sagt, dass die Fluggesellschaft schuldig ist. Die Fluggesellschaft hingegen sagt, dass ich die Hälfte des Preises von travelstart.de zürckverlangen soll, weil die Buchung über die läuft und dass quasi DIE mir das Geld genommen haben. Ist diese Buchungsseite ein Betrug? Wie können DIE sowas machen?
Ich verlange das Geld zurück. Sowas darf nicht passieren. Ansonsten muss ich rechtlich vorgehen und travelstart.de anzeigen. Das ist ein reiner Betrug.
Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Antwort und Hilfe!
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02-02-2023 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 03:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht! Übel!
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