Reisekostenerstattung

  • Ungelöst
  • 27 Jan 2021
  • #183388
  • 276
Anzeige

Travelstart hält seit einem Jahr meine Reiserückerstattung zurück, obwohl die Reise wegen Covid 19 im April 2020 durch die Airline abgesagt wurde. Es gab bisher bereits mehr als 10 Erstattungsauforderungen und Travelstart hat 3 Rückrufzusagen nicht eingehalten.

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-02-2021 um 10:32 Uhr


Ich versuche Klage einzureichen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2021 um 09:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reine Hinhaltetaktik, Zermürbung der Antragssteller. Ich habe den Eindruck, dass Travelstart setzt auf legale Unerreichbarkeit als rein finnische Firma.
Ich habe dennoch einen Anwalt eingeschaltet.

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.