Reisekostenrückerstattung

  • Behoben
  • 25 Mai 2021
  • #239511
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Hallo!
Wir haben letztes Jahr unsere Flüge über Sie gebucht und aufgrund der Pandemie wurde unsere Hin- und Rückflug vom Reiseveranstalter storniert. Für unseren Hinflug (Ryanair) haben wir schon einen Reisegutschein erhalten, aber von unserem Rückflug (Condor) haben wir noch nichts erhalten. Von Condor wurde uns gesagt, dass wir uns an Sie wenden müssen. Von dort wurde schon alles rückabgewickelt.
Ich habe schon ein Kontaktformular ausgefüllt - nichts gehört und telefonisch ist man leider nur stundenlang in der Warteschleife.
Wie geht es nun weiter? Wir sprechen hier von ca. 700 Euro.
Sollten wir weiterhin nichts von Ihnen hören, dann müssen wir doch leider unseren Anwalt einschalten.
Ich freue mich sehr nun bald eine positive Nachricht von Ihnen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2021 um 23:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

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NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben unser Geld nun endlich erhalten! Im Juni 2020 hat Condor das Geld zurück an travelstart erstattet. Sehr schade, dass die Erstattung an den Kunden nur aufgrund mehrmaliger Anfragen und Androhungen erfolgte.

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

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