Reklamation Flug nach Basel (von Istanbul)

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2023
  • #501292
  • 81
Anzeige

Ich möchte eine Beschwerde einreichen. Ich hatte am 1. Juni einen Flug von Beirut nach Basel (Buchungsnummer EBNXMO, oder siehe Anhang) mit der türkischen Fluggesellschaft Turkish Airlines. Wir machten einen Zwischenstopp in Istanbul. Das Flugzeug von Beirut nach Istanbul hatte 45 Minuten Verspätung beim Abflug. Wir kamen spät in Istanbul an. Als wir das Tor in Istanbul erreichten, weigerten sich die Mitarbeiter, uns durch das Tor zu lassen. Das Personal weigerte sich, auf meine Frau und mein Baby zu warten, da ich an der Tür des Tors stand und diese noch offen war und meine Frau und mein Baby direkt hinter mir kamen. Der Mitarbeiter erlaubte mir nicht einzusteigen und weigerte sich, eine Minute zu warten, bis meine Frau das Tor erreichte, und schloss einfach respektlos die Tür des Tors vor mir. Sie behandelten mich respektlos und fingen an, Dinge zu sagen wie „Es ist mir egal“ und „So was du hast also ein Baby“. Dies ist kein angemessener Umgang mit Kunden und war von ihnen sehr unprofessionell. Ich bitte um eine Entschädigung für diesen Flug, da uns das Boarding nicht gestattet wurde und das Gate vorzeitig geschlossen wurde. Türkische Fluggesellschaften ließen mich 340 € für eine neue Reservierung bezahlen. Abgesehen von den Hotelaufenthaltsgebühren musste ich auch für das Taxi vom und zum Flughafen bezahlen.

Ich bin sehr unzufrieden und enttäuscht darüber, wie meine Familie und ich behandelt wurden. Ich habe türkische Fluggesellschaften angerufen, um eine Beschwerde einzureichen, aber sie weigerten sich, mir zuzuhören und sagten mir, dass es ihnen egal sei und dass ich mich an mein Reisebüro Travelstart wenden sollte. Dies war das letzte Mal, dass wir mit türkischen Fluggesellschaften gereist sind, da es das schlimmste Reiseexperiment war.

Mit freundlichen Grüße,

****** ******

Teilen

11-06-2023 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 19:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.